Hallo Leute!
Ich lese aus gegebenen Anlass diesen Beitrag.
Folgendes ist geschehen:
Auf dem Weg von der Arbeit fuhr ich mit ordentlicher Geschwindigkeit meinen "Hausberg" hoch. Plötzlich sackte die Leistung und damit auch die Geschwindigkeit erheblich ab (10 bis 12 km/h. Als ich angehalten habe ging sie im Standgas aus und sprang nicht wieder an. Also weiter mit Muskelkraft. Roland hat ja auch Erfahrung damit!
Nach 10 Minuten sprang sie wieder an, aber immer noch keine Leistung.
Also zu Hause auf die Reparatur-Bühne und Zündkerze raus.
Die war nicht nur schwarz, sondern sowas von zu mit Ölkohle, dass ich mich gewundert habe, wie sie überhaupt zünden konnte.
Also bekommt mein Möfchen wohl zu wenig Luft, oder?
Anmerken möchte ich, dass ich Wolle's T-Modul fahre und auch seine Luftlöcher übernommen habe.
Bin jetzt ein wenig verwirrt.
Da beißt sich mein theoretisches Wissen mit der Praxis!
Wer kann mir helfen?
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch lese aus gegebenen Anlass diesen Beitrag.
Folgendes ist geschehen:
Auf dem Weg von der Arbeit fuhr ich mit ordentlicher Geschwindigkeit meinen "Hausberg" hoch. Plötzlich sackte die Leistung und damit auch die Geschwindigkeit erheblich ab (10 bis 12 km/h. Als ich angehalten habe ging sie im Standgas aus und sprang nicht wieder an. Also weiter mit Muskelkraft. Roland hat ja auch Erfahrung damit!
Nach 10 Minuten sprang sie wieder an, aber immer noch keine Leistung.
Also zu Hause auf die Reparatur-Bühne und Zündkerze raus.
Die war nicht nur schwarz, sondern sowas von zu mit Ölkohle, dass ich mich gewundert habe, wie sie überhaupt zünden konnte.
Also bekommt mein Möfchen wohl zu wenig Luft, oder?
Anmerken möchte ich, dass ich Wolle's T-Modul fahre und auch seine Luftlöcher übernommen habe.
Bin jetzt ein wenig verwirrt.
Da beißt sich mein theoretisches Wissen mit der Praxis!
Wer kann mir helfen?
dom