Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 14.02.12 11:41 Uhr Klicks:56
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.02.12 11:47 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 14.02.12 12:07 Uhr Klicks:48
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:11 Uhr Klicks:40
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:25 Uhr Klicks:37
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:36 Uhr Klicks:38
Na ja,auch nicht ganz so einfach den Widerstandswert zu bestimmen . Es sei denn man hat einen Vergleich - z.B. sowas. Tata,tata und noch mal tata.....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/v9XhhDL6.jpg
Boah eh, noch ein originaler von Sachs. Heute angekommen. In der Bucht geschossen.Na gut, war nicht gerade günstig aber auch nicht zu teuer , den mußte ich einfach haben.Niegelnagelneu ist der.
So und jetzt wieder zurück zum Ursächlichen.Wenn sich da jemand mit der Mundarbeit( Na,na,na....Freunde...) nicht auskennt der braucht schon einen Vergleich.

Gruß Dietmar

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.12 15:16 Uhr Klicks:42
Anzeige: