Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 14.02.12 11:41 Uhr Klicks:56
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.02.12 11:47 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 14.02.12 12:07 Uhr Klicks:48
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:11 Uhr Klicks:40
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:25 Uhr Klicks:37
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:36 Uhr Klicks:38
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.12 15:16 Uhr Klicks:42
Ja, ja Buana Massa, Effendi, Sahib.:god: Beim nächsten Auspuff denn......
War übrigens der Meinung Du hättest den nicht mit dem Schriftzug "Sachs" . Na ja , so kann man sich täuschen.:nixweiss: Hoffe ja Du kannst mir da noch mal die Absolution erteilen damit ich nicht hier :devil: ende.

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: