Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 14.02.12 11:41 Uhr Klicks:56
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.02.12 11:47 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 14.02.12 12:07 Uhr Klicks:48
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:11 Uhr Klicks:40
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:25 Uhr Klicks:37
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von - 14.02.12 14:36 Uhr Klicks:38
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.12 15:16 Uhr Klicks:42
Re: Meine Saxonette kommt schlecht auf touren - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 14.02.12 15:48 Uhr Klicks:42
Könnte es auch sein, dass die Kupplung rutscht? Dann hat der Motor beim Anfahren auch keine Leistung, weil es ja nur rutscht. Das hört man dann aber an dem hochdrehenden Motor. Probiere es doch mal testweise mit Mittreten.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: