Hallo Camillo,
ich bin letztes Jahr auf dem Campingplatz mit dem Virus Saxonette Angesteckt worden. Und wie du siehst habe ich bereits 3 Stück ( was nicht heist das das genug sind ) und einen ersatz Motor . Das sind ja nicht alle meine Zweiräder . Ein Mounten Bike von 1990 ( dafür habe ich damals mein Motorrad verkauft ) und eine Yamaha Xj900f und eine BMW R1200C. Wie du siehst habe ich eine volle Garage.
wenn ich die ein oder andere Saxonette noch halbwegs günstig kaufen kann stelle ich sie mir auch noch in die Garage. Alle Erledigungen die Ich mit der Saxonette erlediegen kann werden auch damit gemacht , so können die 205 Pferde auf 4 Rädern vor Neid erblassen das ich nur den Esel mit 0,7 PS ausführe.
GruĂź
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin letztes Jahr auf dem Campingplatz mit dem Virus Saxonette Angesteckt worden. Und wie du siehst habe ich bereits 3 StĂĽck ( was nicht heist das das genug sind ) und einen ersatz Motor . Das sind ja nicht alle meine Zweiräder . Ein Mounten Bike von 1990 ( dafĂĽr habe ich damals mein Motorrad verkauft ) und eine Yamaha Xj900f und eine BMW R1200C. Wie du siehst habe ich eine volle Garage.
wenn ich die ein oder andere Saxonette noch halbwegs günstig kaufen kann stelle ich sie mir auch noch in die Garage. Alle Erledigungen die Ich mit der Saxonette erlediegen kann werden auch damit gemacht , so können die 205 Pferde auf 4 Rädern vor Neid erblassen das ich nur den Esel mit 0,7 PS ausführe.
GruĂź
Peter