Hallo Affenzahn,
Du hast nicht ganz unrecht. Ein paar wenige Voraussetzungen sollte man schon haben.Du hättest meine stinknormale Reihengarage vor ca. einem halben Jahr mal sehen sollen. Da war an Werkbank oder so nicht zu denken. Habe ich mir in letzter Zeit so nach und nach eingerichtet. Eine kleine Werkbank für meine Körpergröße zum Abklappen denn das Auto muß auch wieder mit rein. Zu dem habe ich keinen Stromanschluß in der Garage und die Innentemperatur ist fast identisch mit der Außentemperatur. Für die Stromversorgung habe ich mir extra ein Stromaggregat gekauft. Wenn ich alles aufzählen würde was ich in letzter Zeit für Aufwand getrieben habe um einen kleinen Reparaturplatz zu bekommen würdet Ihr mich sicher für nicht ganz normal halten. Aber so ist das eben wenn das Hobby "süchtig" macht.
Im Übrigen freue ich mich über Eure positive Resonanz zum meiner Aktion..
beste Grüße vom Schrauberlehrling
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hast nicht ganz unrecht. Ein paar wenige Voraussetzungen sollte man schon haben.Du hättest meine stinknormale Reihengarage vor ca. einem halben Jahr mal sehen sollen. Da war an Werkbank oder so nicht zu denken. Habe ich mir in letzter Zeit so nach und nach eingerichtet. Eine kleine Werkbank für meine Körpergröße zum Abklappen denn das Auto muß auch wieder mit rein. Zu dem habe ich keinen Stromanschluß in der Garage und die Innentemperatur ist fast identisch mit der Außentemperatur. Für die Stromversorgung habe ich mir extra ein Stromaggregat gekauft. Wenn ich alles aufzählen würde was ich in letzter Zeit für Aufwand getrieben habe um einen kleinen Reparaturplatz zu bekommen würdet Ihr mich sicher für nicht ganz normal halten. Aber so ist das eben wenn das Hobby "süchtig" macht.
Im Übrigen freue ich mich über Eure positive Resonanz zum meiner Aktion..
beste Grüße vom Schrauberlehrling
Georg