Hallo Micha (Dampframme),
also ich kann Dir das nur empfehlen. An Werkzeug brauchst Du für das reine zerlegen schrecklich wenig. Schraubendreher und Mutterschlüssel wirst Du wohl haben. Wichtig wäre ein Polrad Abzieher. Je mehr Du natürlich Spezialwerkzeuge hast um so einfacher und schneller geht es. Ich habe auch noch nicht alles bei einander. Das wird so nach und nach. Heute habe ich mir zum Beispiel einen Drehmomentschlüssel für die kleinen Schrauben und Muttern gekauft. Habe immer Angst, daß ich im Alugehäuse das Gewinde ziehe.
viele Grüße
Georg
viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso ich kann Dir das nur empfehlen. An Werkzeug brauchst Du für das reine zerlegen schrecklich wenig. Schraubendreher und Mutterschlüssel wirst Du wohl haben. Wichtig wäre ein Polrad Abzieher. Je mehr Du natürlich Spezialwerkzeuge hast um so einfacher und schneller geht es. Ich habe auch noch nicht alles bei einander. Das wird so nach und nach. Heute habe ich mir zum Beispiel einen Drehmomentschlüssel für die kleinen Schrauben und Muttern gekauft. Habe immer Angst, daß ich im Alugehäuse das Gewinde ziehe.
viele Grüße
Georg
viele Grüße
Georg