Hallo Schrauber!
Anmerkung zu den Motorschäden vom 599er.Ich habe vier defekte
599er bei mir.Bei drei ist das Nadellager gebrochen und bei einem ein kapitaler Kolbenfresser im Auslassbereich.Alle Motore sind von innen im gesamten Bereich knochen trocken,das heißt für mich, das die Motore mit dem Katauspuff viel zuheiß werden und dann diesen Schaden nehmen.Bei meinen Motoren mit geteilten Zylinder und dem Normalauspuff ist das nicht so.Ich glaube,man muss die Katmotore mit einer Mischung von 1:33 fahren.Ich möchte mal wissen,was mein Freund Reiner dazu sagt.
Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAnmerkung zu den Motorschäden vom 599er.Ich habe vier defekte
599er bei mir.Bei drei ist das Nadellager gebrochen und bei einem ein kapitaler Kolbenfresser im Auslassbereich.Alle Motore sind von innen im gesamten Bereich knochen trocken,das heißt für mich, das die Motore mit dem Katauspuff viel zuheiß werden und dann diesen Schaden nehmen.Bei meinen Motoren mit geteilten Zylinder und dem Normalauspuff ist das nicht so.Ich glaube,man muss die Katmotore mit einer Mischung von 1:33 fahren.Ich möchte mal wissen,was mein Freund Reiner dazu sagt.
Gruß Axel-Manfred