Hallo Axel-Manfred,
ich sehe das auch so wie du.
Ich würde auch sofort umrüsten und die Motor ohne Kat und den ganzen Schnulli fahren.
In meiner Sammlung bhabe ich leider auch nur zwei defekte, die auch die gleichen Symptome aufweisen, wie du sie beschrieben hast.
Ich hatte sie geschenkt bekommen. Mich reizte der abnehmbare Zylinderkopf, zwecks Verdichtungs.... (psst!)
Aber das Ziel des Leistungszuwachses ist anders besser zu erreichen.
Zumal die Nikasilbeschichtung des 599iger sehr zu wünschen übrig lässt,gerade im Bereich der Auslassöffnung.
lg, Reiner, der auf 099 und 199 steht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich sehe das auch so wie du.
Ich würde auch sofort umrüsten und die Motor ohne Kat und den ganzen Schnulli fahren.
In meiner Sammlung bhabe ich leider auch nur zwei defekte, die auch die gleichen Symptome aufweisen, wie du sie beschrieben hast.
Ich hatte sie geschenkt bekommen. Mich reizte der abnehmbare Zylinderkopf, zwecks Verdichtungs.... (psst!)
Aber das Ziel des Leistungszuwachses ist anders besser zu erreichen.
Zumal die Nikasilbeschichtung des 599iger sehr zu wünschen übrig lässt,gerade im Bereich der Auslassöffnung.
lg, Reiner, der auf 099 und 199 steht.