Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unglaubliches Angebot - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 28.05.12 08:45 Uhr Klicks:100
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von - 28.05.12 08:54 Uhr Klicks:77
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von Serafino Serafino - 28.05.12 09:37 Uhr Klicks:72
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 28.05.12 09:58 Uhr Klicks:74
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 28.05.12 16:16 Uhr Klicks:67
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von - 28.05.12 16:49 Uhr Klicks:68
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von eddy eddy - 28.05.12 17:19 Uhr Klicks:65
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 28.05.12 19:01 Uhr Klicks:63
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.05.12 19:34 Uhr Klicks:69
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 31.05.12 19:17 Uhr Klicks:53
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von - 31.05.12 19:26 Uhr Klicks:56
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.05.12 19:47 Uhr Klicks:55
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von - 31.05.12 20:10 Uhr Klicks:60
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von Spartianer Spartianer - 01.06.12 00:58 Uhr Klicks:62
Hallo,ich bin recht neu im "Leichtmofa-Lager" und über einige der Antworten zu diesem Thema hier etwas verblüfft!Klärt mich bitte auf aber in der Motorentechnik in der Ich so in meiner Vergangenheit unterwegs war ist das Hohnen überhaupt kein Thema und das Nikasilbeschichten auch nicht.Bei den Einteiligen Zylindern kann ich nichts zu sagen aber hier,2 Teilig mit Zyl.-Kopf?Warum soll das nicht gehen?Und Übermaßkolben?Verstehe ich auch nicht warum es sowas nicht geben soll!In Oldtimerzeitschriften gibt es genügend Fachbetriebe für Kolben nach Maß,Muster,Zeichnung oder Wunsch von Kompressor- bis Panzermotorkolben!Das ist auch nicht die Welt von teuer,da ist so etwas absolut gängig und Routine!Na ich will aber auch nicht klugscheißern oder Werbung machen,und nein ich bin auch nicht der Anbieter von Ebay.Bei Bedarf versende ich aber gerne Adressen von Fachbetrieben die Kolben aller Art herstellen :megagrin: ,einfach ne PN und gut!
MfG und schönes Wochenende

Der Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unglaubliches Angebot - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 03.06.12 12:39 Uhr Klicks:58
Anzeige: