Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatzteilbeschaffung Kölner Raum Hilfe. - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 29.02.08 20:31 Uhr Klicks:229
Habe mich heute kurzum entschlossen auch meinen Motor zu zerlegen. Der Ölverlust war zu stark. Nach 15 KM war der Kontrollschacht leer und das Hinterrad versaut. Kurzum alles abgebaut ,schnell einen Polradabzieher gebaut und aus einer 30er Nuß , die ich 3mal hatte, ein Werkzeug zum Ritzelabbau hergestellt. Auch eine Motorhalterung wurde aus einem 40er vierkant-Alurohr gebaut.Beim zerlegen habe ich festgestellt das das Öl oberhalb von Auspuff zwischen den Gehäuseteilen austritt.
Jetzt brauche ich diverse Ersatzteile, wer kann mir sagen wo ich im Kölner Raum Teile bekomme !!!!.
Am besten morgen schon, hole es selbst.
MfG Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatzteilbeschaffung Kölner Raum Hilfe. - Thumbnail von Stefan Stefan - 29.02.08 20:40 Uhr Klicks:109
Re: Ersatzteilbeschaffung Kölner Raum Hilfe. - Thumbnail von franz franz - 29.02.08 20:48 Uhr Klicks:102
Re: Ersatzteilbeschaffung Kölner Raum Hilfe. - Thumbnail von Georg Georg - 29.02.08 20:49 Uhr Klicks:98
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 01.03.08 10:59 Uhr Klicks:94
Anzeige: