Hallo,
nach dem Neuaufbau eines Motors trat das Problem auf, das die Kupplung kräftig am schlagen, rupfen oder wie auch immer ihr es nennen wollt war
Es machte den Anschein, dass die Kupplung zu früh einkuppelte und den Motor somit fast abwürgte.
Bei der Überprüfung ist mir aufgefallen, dass die Kupplungsfeder länger war als eine Andere die ich noch liegen hatte.
Wieso gibt es da unterschiedliche Längen?
Hat es etwas mit Holland bzw. Deutschem Motor zu tun?
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennach dem Neuaufbau eines Motors trat das Problem auf, das die Kupplung kräftig am schlagen, rupfen oder wie auch immer ihr es nennen wollt war
Es machte den Anschein, dass die Kupplung zu früh einkuppelte und den Motor somit fast abwürgte.
Bei der Überprüfung ist mir aufgefallen, dass die Kupplungsfeder länger war als eine Andere die ich noch liegen hatte.
Wieso gibt es da unterschiedliche Längen?
Hat es etwas mit Holland bzw. Deutschem Motor zu tun?
Gruß
Peter