Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplung - Thumbnail von welli welli - 14.06.12 20:38 Uhr Klicks:34
Re: Kupplung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.06.12 21:11 Uhr Klicks:33
Re: Kupplung - Thumbnail von welli welli - 14.06.12 21:52 Uhr Klicks:32
Re: Kupplung - Thumbnail von welli welli - 14.06.12 22:17 Uhr Klicks:31
Re: Kupplung - Thumbnail von - 14.06.12 22:32 Uhr Klicks:31
Re: Kupplung - Thumbnail von welli welli - 14.06.12 22:43 Uhr Klicks:31
Hallo Reiner,

sicher du hast Recht, und wenn man auf eine neue Feder zurückgreifen kann ist man klar im Vorteil.
Mir ist es halt aufgefallen und wie du es so schön geschildert hast ist die Auswirkung letztlich schon beachtlich.
Besonders interessant finde ich die Auswirkung beim späten Einkuppeln (erhöhte Drehzahl) durch kurze Feder.

Da ja nicht jeder immer eine neue Feder hat oder eben auf Gebrauchtteile zurückgreifen muss, wäre es sicher interessant zu wissen welche Länge die richtige ist.

Ach ja gedehnt sind die Federn nicht ich habe es unter der Lupe kontrolliert.

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplung - Thumbnail von - 14.06.12 22:51 Uhr Klicks:31
Re: Kupplung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.06.12 22:56 Uhr Klicks:30
Anzeige: