Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: weitere hilfe zu komischen fahrgeräuschen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 17:36 Uhr Klicks:66
Hallo

Wenn es doch im stehen klappert, dann fass doch mal sämtliche Teile an, inkl. aller Anbauteilen wie Schutzblech usw.

Aber als erstes solltest du kontrollieren ob der Auspuff richtig fest ist mit allen 4 Schrauben, das ist sicherheitsrelevant und benötigt besondere Aufmerksamkeit.
Sollte sich der Auspuff mal ganz lösen, dann einfach die Stelle suchen wo der auf den Boden gekommen ist und bis zu der Stelle Messen wo die ersten Schrammen von deiner Saxonette auf dem Boden beginnen, das ist dann die Flugstrecke, von dem Punkt aus bis zu der Stelle messen wo du liegen geblieben bist, das ist dann die Landezone.

Ansonsten wirst du wohl ganz alleine mit der Fehlersuche sein, da gibt es nur Mutmaßungen.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: