Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: weitere hilfe zu komischen fahrgeräuschen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 17:36 Uhr Klicks:66
Hallo

Leider ist es so, das man bei dem Fehler bei der Suche auf sich alleine gestellt ist, oder fällt jemandem ein was klappert, mir leider nicht das kann allerdings daran liegen das meine Glaskugel derzeit in Reparatur ist.
Was ich aber als wichtig angesehen habe, ist der Umstand das ein loser Auspuff ein hohes Unfallrisiko birgt, da sieht man doch mal wofĂĽr ein Forum gut sein kann.
Bei allen die sich über die Geschichte mit der Flugstrecke belästigt gefühlt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: