Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von hantan hantan - 22.06.12 18:45 Uhr Klicks:54
Hallo Leute.
Bin heute mit Frau auf Tour gewesen. ca. 60 Km.
Frau Antje hat fleißig gearbeitet. Aber:
Ich habe einen Sattel mit zwei Federn drauf. Ich glaube der ist original. Aber nach 20 KM tut mir der A.... so weh das ich nicht mehr weiß wie ich sitzen soll. Vor allem am Steißbein. Nu kann es sein das es an mir liegt...(habe MS und noch ein par andere Krankheiten).

Trotzdem ne Frage:

Welcher Sattel ist wirklich zu empfehlen und bequem?

Bis ich Antworten bekomme geh ich erst mai Eis aus dem Kühlschrank holen und pack es in die Hose....

:segen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:02 Uhr Klicks:51
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.06.12 19:25 Uhr Klicks:53
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Hilde Hilde - 22.06.12 20:21 Uhr Klicks:50
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Dietrich Dietrich - 23.06.12 12:06 Uhr Klicks:50
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von BIKER BIKER - 23.06.12 22:43 Uhr Klicks:47
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.06.12 12:20 Uhr Klicks:41
Anzeige: