Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von hantan hantan - 22.06.12 18:45 Uhr Klicks:54
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:02 Uhr Klicks:51
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.06.12 19:25 Uhr Klicks:53
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Hilde Hilde - 22.06.12 20:21 Uhr Klicks:50
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Dietrich Dietrich - 23.06.12 12:06 Uhr Klicks:50
Na ja, der Puch Sattel wurde in erster Linie ja für das Möfchen empfohlen, da ist ja erst einmal das
Mittreten nicht angesagt. Sicher ist der Puch etwas hinderlich beim Radeln, aber Abstriche muss man im Leben immer machen. Ich jedenfalls habe auch beim Radeln, mit dem Puch-Sattel, keine großen Probleme.
Doch doch, auch einen Lepper hält sehr lange und kann vererbt werden, ich habe auf meinem Fahrrad seit 30 Jahren einen Lepper. Leider kann ich das Rad aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Das Fahrrad wird jetzt von meinem Schwiegersohn benutzt und der Sattel ist immer noch ok, er will auch keinen anderen haben.
Lepper und Brooks tun sich da nix, nur Brooks ist teurer.

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von BIKER BIKER - 23.06.12 22:43 Uhr Klicks:47
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.06.12 12:20 Uhr Klicks:41
Anzeige: