Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von hantan hantan - 22.06.12 18:45 Uhr Klicks:54
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.06.12 19:02 Uhr Klicks:51
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 22.06.12 19:25 Uhr Klicks:53
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Hilde Hilde - 22.06.12 20:21 Uhr Klicks:50
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von Dietrich Dietrich - 23.06.12 12:06 Uhr Klicks:50
Kann man mit dem Puch Sattel noch vernünftig treten? Bei Mofas hatte ich immer das Problem, dass die Sättel meist zwar recht bequem sind, aber zu breit um vernünftig treten zu können. Bei den Kilometern die du abreist hättest du einen Lepper oder Brooks ruckzuck eingeritten. Der Lepper ist billiger als der große Brooks, hält aber auch nicht so lange, der auf meinem NSU Rad war jedenfalls nach 30 Jahren durch, von der Federung her. Mein jetziger Brooks ist auch etwas 30 Jahre alt, aber sieht noch top aus. Einen Brooks kannst du vererben. Hinzu kommt noch, dass ich bei den Mofasätteln beobachtet habe, dass die Bezüge rissig werden mit der Zeit, durch UV Strahlung. Ausserdem gibts immernoch Idioten die dir die Polsterung aufschneiden. Einen Brooks kannst vererben wenn er nicht gerade permanent im nassen ist und einmal im Monat mit Lederfett eingerieben wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von BIKER BIKER - 23.06.12 22:43 Uhr Klicks:47
Re: Sattel...Mir tut der A...h weh... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.06.12 12:20 Uhr Klicks:41
Anzeige: