Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gut zu wissen und vielen Dank für die Belehrung.
Es ist wichtig zu wissen, was es im Ernstfall bedeuten kann.
Die Versicherung hat dIe Saxonette übrigens trotzdem versichert.
Habe ein zugelassenes Kennzeichen von denen erhalten.
Ich habe die Saxonette nicht gekauft..
Sie war ein Erbstück und daher fehlen mir wesentliche Angaben.
Ich habe/hatte nicht vor irgendwen zu betrügen etc.
Mit den Zahlen am "Motorblock" kann ich etwas anfangen.
Danke erstmal dafür. Ich werde nach dem ablesen jener über den Status berichten.
Eine Vergaser Reinigung hält mein Vater auch für sinnvoll und dem gehen wir im Laufen der kommenden Woche nach.
Dank der vielen Anleitungen sollte dies auch für mich machbar sein.
Danke für die Unterstützung und ich werde zusehen dass ich herausfinden kann, ob es ein NL Fahrzeug ist oder nicht.
Wollte niemanden damit verärgern dass ich nicht alle Angaben kenne und es trotzdem habe versichern
Fotos wurden meinem Profil hinzugefügt.
Ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich eine NL ist.
Nichts desto trotz möchte ich sie lauffähig bekommen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: