Hallo!
Also ertmal, ich komme aus Gelsenkirchen und habe den Wohnort nicht mit absicht verschwiegen;-)
habe eben nochmal etwas gebastelt...
Die Zündung kann ich nun ausschließen, wenn ich mit einer Spritze Gemisch in den Brennraum spritze läuft sie ein paar Takte...
Habe nochmal die Membran kontrolliert, Vergaser und Auspuff kontrolliert.. jetzt steht sie ohne vergaser und membran trocken, falls daskurbelwellengehäuse nass ist trocknet es so...
Kann ich irgendwie die Membran kontrollieren? also sie ist durchlässig und schließt, soweit ich das mit dem Mund kontrollieren kann;-)
notfalls spalte ich eben den Motor und sehe nach ob Simmerringe dicht sind und da kein falsches Ă–l in den brennraum gelangt...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ertmal, ich komme aus Gelsenkirchen und habe den Wohnort nicht mit absicht verschwiegen;-)
habe eben nochmal etwas gebastelt...
Die Zündung kann ich nun ausschließen, wenn ich mit einer Spritze Gemisch in den Brennraum spritze läuft sie ein paar Takte...
Habe nochmal die Membran kontrolliert, Vergaser und Auspuff kontrolliert.. jetzt steht sie ohne vergaser und membran trocken, falls daskurbelwellengehäuse nass ist trocknet es so...
Kann ich irgendwie die Membran kontrollieren? also sie ist durchlässig und schließt, soweit ich das mit dem Mund kontrollieren kann;-)
notfalls spalte ich eben den Motor und sehe nach ob Simmerringe dicht sind und da kein falsches Ă–l in den brennraum gelangt...