Hallo Alexx,
die Membran kannst du abschrauben, nachdem du den Vergaser ntfernt hast. Du siehst dann evtl eine Fächerschraube, die man nur festziehen kann. Lösen kannst du sie mit einem Körner und leichten Schlägen mit einem kleinen Hammer. Das ist aber recht mühsam. Leichter ist es, den Schraubenkopf abzubohren. Da sie schon kontrolliert hast, dürfte der Ausbau ja geklappt haben.
Ist die Dichtung zwischen Membranplatte und Motor in Ordnung?
Der Fehler scheint aber eher am Vergaser bzw der Benzinzufuhr zu liegen.
Kommt Benzin durch die Leitung zum Vergaser oder sitzt schon das Sieb, bzw der Benzinhahn zu?
Läuft die Schwimmerkammer voll Benzin?
Ist die HauptdĂĽse sauber?
Weiterhin viel Erfolg
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Membran kannst du abschrauben, nachdem du den Vergaser ntfernt hast. Du siehst dann evtl eine Fächerschraube, die man nur festziehen kann. Lösen kannst du sie mit einem Körner und leichten Schlägen mit einem kleinen Hammer. Das ist aber recht mĂĽhsam. Leichter ist es, den Schraubenkopf abzubohren. Da sie schon kontrolliert hast, dĂĽrfte der Ausbau ja geklappt haben.
Ist die Dichtung zwischen Membranplatte und Motor in Ordnung?
Der Fehler scheint aber eher am Vergaser bzw der Benzinzufuhr zu liegen.
Kommt Benzin durch die Leitung zum Vergaser oder sitzt schon das Sieb, bzw der Benzinhahn zu?
Läuft die Schwimmerkammer voll Benzin?
Ist die HauptdĂĽse sauber?
Weiterhin viel Erfolg
Herbert