Hallo 112chris,
nun ganz so einfach ist es nicht!
Nur Kerze tauschen, Vergaserreinigen und Umweltmodul verbauen und schon lÀuft die Kiste ne, ne, neee.
Ich habe nun vor ca. einem Jahr genauso blutig begonnen wie Du, mittlerweile mehrere Motoren aufgebaut und letztlich eine Komplette Saxonette (siehe meine Bildergalerie)
aber die Leistung der Motoren hĂ€ngt von vielen EinflĂŒssen ab.
Dazu gehört auch das GelÀnde und dein Gewicht!
Bitte nicht böse sein aber Fahrer ĂŒber 100Kg werden kaum mit einem Originalmotor mehr als na ca.22 Km/h fahren.
Glaube mir ich weiĂ wovon ich spreche.
Das wichtigste ist das die Verbrennung sauber ist -> Kerze rehbraun das solltest du erst einmal hinbekommen.
Der TK ist immer ein wenig fetter als der Bing und mit dem falschen Lufi, ist das Möfchen zu fett und lÀuft nicht richtig.
Und wenn dein Möfchen die erlaubten 20 Km/h schafft und dabei noch krÀftig ist, dann ist doch alles in Butter
GruĂ
Peter
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Nur Kerze tauschen, Vergaserreinigen und Umweltmodul verbauen und schon lÀuft die Kiste ne, ne, neee.
Ich habe nun vor ca. einem Jahr genauso blutig begonnen wie Du, mittlerweile mehrere Motoren aufgebaut und letztlich eine Komplette Saxonette (siehe meine Bildergalerie)
aber die Leistung der Motoren hĂ€ngt von vielen EinflĂŒssen ab.
Dazu gehört auch das GelÀnde und dein Gewicht!
Bitte nicht böse sein aber Fahrer ĂŒber 100Kg werden kaum mit einem Originalmotor mehr als na ca.22 Km/h fahren.
Glaube mir ich weiĂ wovon ich spreche.
Das wichtigste ist das die Verbrennung sauber ist -> Kerze rehbraun das solltest du erst einmal hinbekommen.
Der TK ist immer ein wenig fetter als der Bing und mit dem falschen Lufi, ist das Möfchen zu fett und lÀuft nicht richtig.
Und wenn dein Möfchen die erlaubten 20 Km/h schafft und dabei noch krÀftig ist, dann ist doch alles in Butter
GruĂ
Peter