Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nachdem meine Classic mich Montag geärgert hat

(sie ging auf dem Weg nach Unna einfach aus und erst mal auch nicht wieder an....Nachdem ich etwa 3 Kilometer radelnder Weise zurück gefahren bin - natürlich immer mal wieder testend ob sie nun wieder läuft - sprang sie irgendwann wieder an, ging aber ganz schnell wieder aus. Dann halt weiter geradelt. Kurz vor der Haustür wollte Sie dann wieder...)

habe ich mir heute eine Zweite diesmal Mod. Luxus gekauft.

Ich fand den Preis günstig weshalb ich über ein paar "Mängel" hinweg gesehen habe. Ich denke ich werde mir Schrauberkenntnisse aneignen müssen...

Beide Saxonetten gehen nicht aus wenn man den Starthebel umlegt. Beide sterben aber während der Fahrt ab... Die Luxus springt aber sofort wieder an.
Die Classic braucht ein bischen. Ich habe zu dem bei der Classic beobachtet das etwas Schmiermittelhaltiges am Auspuff seitlich runter lief...

Also viele Fragen....Ich hoffe trotzdem auf Eure Hilfe. Möchte auch ein bischen fahren und nicht nur schrauben :wink:

LG
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: