Ja nun gut, ich wollte damit eigentlich noch bis Januar warten. Aber da ich heute morgen noch recht flott untwegs war und nach dem Mittag wieder los wollte war nix mehr mit über 21 km/h .. da kann ja eh watt im vergaser nicht stimmen. denke mal der ist gut eingesaut. Der Verlkäufer hat mir zwar zu gesichert das sie vorher inner Fachwerkstatt general überholt ( Zündung wurde angeblich eingestellt und Vergaser gereinigt.) Nach langem rum lesen im Netz musste ich aber fest stellen das 98 % aller Werkstätten die gar nicht auseinander nehmen und Reinigen,... Sie klemmen nen neuen Benzin Filter für 3 Euro an und stellen einem dann ne dicke Rechnung von 60 Euro zu .. ey lieber hau ich mitm Hammer rein ;)..
Natürlich nicht aber um auf den Punkt zu kommen .. Ich kürze das ganze ab und werde ihn mir Morgen kurz nach 10 Uhr vor nehmen. So das ich Mittags wieder etwas schneller und vielleicht ja sogar ohne Aussetzer. "Ahja die Aussetzer haben definitiv nichts mit dem Vergaser an sich zu tun .. Ich weiß das die Zündung ausstzt .. es funkt dann Quasi nicht mehr. ^^
Ja gute Nacht Freunde des Windes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNatürlich nicht aber um auf den Punkt zu kommen .. Ich kürze das ganze ab und werde ihn mir Morgen kurz nach 10 Uhr vor nehmen. So das ich Mittags wieder etwas schneller und vielleicht ja sogar ohne Aussetzer. "Ahja die Aussetzer haben definitiv nichts mit dem Vergaser an sich zu tun .. Ich weiß das die Zündung ausstzt .. es funkt dann Quasi nicht mehr. ^^
Ja gute Nacht Freunde des Windes