Es wird sicher von Interesse sein was nun wirklich mit meiner "Schnecke" los war :D ( Übrigends .. hab sie "Schnecke" getauft um diddi glücklich zu machen )
Nachdem ich den Vergaser abgeschraubt und zerlegt habe .. musste ich feststellen das die "Werkstatt" in der sie der Vorbesitzer gesteckt hat so einiges vergessen hat wieder einzubauen, nachdem sie versucht haben ihn zu reinigen. Die Aussetzer sind klar wenn keine Feder mehr am Kontakt Pin ist um den Kurzschluss zu verursachen .. das Flotterte einfach locker hin und her im Betrieb. Beim ausschalten wird sie fest gehalten .. dann is ja egal bzw auch was anderes ..
Nungut .. das war ja ganz easy .. nun aber was mich sehr irritiert hat .. der Startschieber im Vergaserloch/durchlass (O) <-- ließ sich nicht hoch und runter bewegen .. ich weiß nicht ob ich ihn nun richtig benenne .. Choke oder Startschieber . Auf jeden fall nicht der zum Gas geben .. ;) .. Habe noch nicht raus warum er nicht mehr gängig ist .. werde es mit ein wenig schleifpapier ganz eben anhauchen und hoffen das es wieder besser wird .. Denn trotz reinigung hat sich nichts geändert .. er klemmt einfach .. ( Misteriös ) ;) Kennt wer das Problem ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem ich den Vergaser abgeschraubt und zerlegt habe .. musste ich feststellen das die "Werkstatt" in der sie der Vorbesitzer gesteckt hat so einiges vergessen hat wieder einzubauen, nachdem sie versucht haben ihn zu reinigen. Die Aussetzer sind klar wenn keine Feder mehr am Kontakt Pin ist um den Kurzschluss zu verursachen .. das Flotterte einfach locker hin und her im Betrieb. Beim ausschalten wird sie fest gehalten .. dann is ja egal bzw auch was anderes ..
Nungut .. das war ja ganz easy .. nun aber was mich sehr irritiert hat .. der Startschieber im Vergaserloch/durchlass (O) <-- ließ sich nicht hoch und runter bewegen .. ich weiß nicht ob ich ihn nun richtig benenne .. Choke oder Startschieber . Auf jeden fall nicht der zum Gas geben .. ;) .. Habe noch nicht raus warum er nicht mehr gängig ist .. werde es mit ein wenig schleifpapier ganz eben anhauchen und hoffen das es wieder besser wird .. Denn trotz reinigung hat sich nichts geändert .. er klemmt einfach .. ( Misteriös ) ;) Kennt wer das Problem ?