Ich möchte auch noch schnell ein paar Worte zu der neuen Kategorie "Reparaturvideos" loswerden.
Ich denke wer "Sportis Garage" sehen will, kann das ja problemlos über youtube machen.
Sie hier einzustellen, würde sicherlich Urheberrechte verletzen.
Herberts Videos gefallen mir von der Konzeption her besser.
Herbert zerlegt die Reparaturschritte in kleinere Portionen, das macht die Sache übersichtlicher und bestimmte Arbeitsschritte lassen sich dadurch leichter finden.
Mit den richtigen Titeln der einzelnen Videos kann man gezielt die Videos finden, die einem persönlich helfen.
Es ist ja selten einer bei, der gar keine Ahnung hat.
Meist kommt man ja nur bei bestimmten Sachen nicht weiter.
Deshalb kann ich nur sagen: " Weiter so, Herbert !"
lg,reiner
PS: "Sportis Garage" find ich auch gut,aber halt auf andere Art.
Seine Videos besitzen ausser dem vermitteln von Wissen auch noch eine hohen Unterhaltungswert.
Noch ein PS: Mein Beitrag hat sich gerade mit Herbert überschnitten!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke wer "Sportis Garage" sehen will, kann das ja problemlos über youtube machen.
Sie hier einzustellen, würde sicherlich Urheberrechte verletzen.
Herberts Videos gefallen mir von der Konzeption her besser.
Herbert zerlegt die Reparaturschritte in kleinere Portionen, das macht die Sache übersichtlicher und bestimmte Arbeitsschritte lassen sich dadurch leichter finden.
Mit den richtigen Titeln der einzelnen Videos kann man gezielt die Videos finden, die einem persönlich helfen.
Es ist ja selten einer bei, der gar keine Ahnung hat.
Meist kommt man ja nur bei bestimmten Sachen nicht weiter.
Deshalb kann ich nur sagen: " Weiter so, Herbert !"
lg,reiner
PS: "Sportis Garage" find ich auch gut,aber halt auf andere Art.
Seine Videos besitzen ausser dem vermitteln von Wissen auch noch eine hohen Unterhaltungswert.
Noch ein PS: Mein Beitrag hat sich gerade mit Herbert überschnitten!