Mit einfachen Mitteln wurden gute Ergebnisse erzielt.
Ich denke das Drehen an sich ist nicht so einfach, entweder man verspricht sich, oder man hat was vergessen zu sagen, und, und, und !
Das bedeutet ja dann meistens, alles noch mal von vorn!
Ist ja alles Live und jeder kleine Fehler wird natürlich gnadenlos von der Technik festgehalten.
nee,nee, deshalb, gibts da nix zu meckern.
Es gab ja, glaube ich, schon mal einen Anfang ein bebildertes Reparaturhandbuch zu erstellen. Das fand aber keine Fortsetzung.
Ich denke als kleine, themenbezogene Videos ist es besser.
Vielleicht macht ja auch noch einer zu bestimmten Themen mit, die mögliche Themenliste ist ja unendlich lang. Da hätteste eh bis in die Rente hinein was zu tun!
Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind, wie Handstarterfeder wechseln, Filterdeckel ausbuchsen, Vergaserflansch planschleifen.........
Alles banale Sachen , aber für einen absoluten Anfänger alles Neuland.
Natürlich müsste derjenige dann das gedrehte Material dem Forum zur Verfügung stellen und auf irgendwelche Rechte verzichten.
Ich hab leider nur einen simplen Fotoapparat, der dreht nur 30sek. Videos ohne Ton.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke das Drehen an sich ist nicht so einfach, entweder man verspricht sich, oder man hat was vergessen zu sagen, und, und, und !
Das bedeutet ja dann meistens, alles noch mal von vorn!
Ist ja alles Live und jeder kleine Fehler wird natürlich gnadenlos von der Technik festgehalten.
nee,nee, deshalb, gibts da nix zu meckern.
Es gab ja, glaube ich, schon mal einen Anfang ein bebildertes Reparaturhandbuch zu erstellen. Das fand aber keine Fortsetzung.
Ich denke als kleine, themenbezogene Videos ist es besser.
Vielleicht macht ja auch noch einer zu bestimmten Themen mit, die mögliche Themenliste ist ja unendlich lang. Da hätteste eh bis in die Rente hinein was zu tun!
Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind, wie Handstarterfeder wechseln, Filterdeckel ausbuchsen, Vergaserflansch planschleifen.........
Alles banale Sachen , aber für einen absoluten Anfänger alles Neuland.
Natürlich müsste derjenige dann das gedrehte Material dem Forum zur Verfügung stellen und auf irgendwelche Rechte verzichten.
Ich hab leider nur einen simplen Fotoapparat, der dreht nur 30sek. Videos ohne Ton.
lg,reiner