Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.01.13 08:43 Uhr Klicks:55
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von - 07.01.13 08:52 Uhr Klicks:52
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von franz franz - 07.01.13 09:00 Uhr Klicks:50
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.01.13 09:12 Uhr Klicks:52
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 07.01.13 13:53 Uhr Klicks:47
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.01.13 16:35 Uhr Klicks:48
Kann mich da bei den Betroffenen einreihen.1x passiert und ist auch schon bestimmt so um die vier Jahre her.
Ich glaube da mal mein lieber Werner dass Du da mit Entlastung durch Federausbau nicht viel erreichen wirst. Nimmst Du mal das Vergaserchen in die Hand und betätigst den Hebel . Da kannst Du fast schon "sehen" wo und auf welchen Punkt die Hebel - verstärkt durch Federkraft wirkt.Wenn da jetzt noch der Faktor - Schlechtere Qualität des Werkstoffs für die Deckelplatte - mit reinspielt. Materialermüdung und dann Reiß oder Knack.Eher aber erst Reiß.
Der Werkstoff sollte zwar immer in gleicher Güte produziert werden.Wird er aber nicht - sagt da der Kunststofftechniker.Kommt immer wieder mal zu Unregelmäßigkeiten in der Produktion - sagt da der Kunststofftechniker.
Wer denn nun mal solch ein etwas schlechteres Produkt erwischt hat - Ar...karte.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Eigenartige Bruchstelle - Thumbnail von nobile nobile - 08.01.13 13:23 Uhr Klicks:38
Anzeige: