Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 11.02.13 23:08 Uhr Klicks:51
Kurz zu Erklärung,

ich habe seit dem Sommer 2012 eine Classic aus 99.
Da ich viel mit ihr unterwegs bin und auch mal selbst Hand anlegen möchte habe ich mir im Dezember nich eine Luxus gekauft.

Allerdings muß ich feststellen das ich mit dem Rahmen und der Geometrie der Classic "verwachsen" bin und es nicht schaffe mir die Luxus so einzustellen (trotz größerer Möglichkeiten) das sie mir so behagt wie die Classic.

Die Luxus kommt mir kleiner vor...
Kennt Ihr das "Problem"?

Liebe Grüße
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von guple guple - 12.02.13 16:14 Uhr Klicks:46
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von welli welli - 12.02.13 21:51 Uhr Klicks:38
Anzeige: