Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 11.02.13 23:08 Uhr Klicks:51
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von guple guple - 12.02.13 16:14 Uhr Klicks:46
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von welli welli - 12.02.13 21:51 Uhr Klicks:38
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.02.13 22:07 Uhr Klicks:36
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von Bias Bias - 13.02.13 14:10 Uhr Klicks:39
Hallo zusammen,
ich persönlich habe da andere Erfahrungen. Zuerst hatte ich eine Sparta. Auf dieser hatte ich mit dem Vorderrad oft Probleme mit dem nötigen Bodenkontakt. Dann hat mir Manfred eine Luxus gebaut, auf der ich Super sitzen kann und eine tolle Straßenlage hat. Es kommt meiner Meinung nach auch immer auf die Körpergröße und den Sattel an, sowie der Lenker incl. Vorbau montiert ist. Diesen hat Manfred nach Probesitzen meinerseits eingestellt. Bilder sind bei mir im Profil zu sehen.
Allzeit gute Fahrt und den nötigen Bodenkontakt wünscht

Andreas
:skiing:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: