Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 11.02.13 23:08 Uhr Klicks:51
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von guple guple - 12.02.13 16:14 Uhr Klicks:46
hallo Andrea, ich habe 3 Classic und eine Luxus und kann Dich sehr gut verstehen, die Luxus fĂ€hrt sich irgendwie instabiler, lieg wohl auch daran das sie doch insgesamt auch grĂ¶ĂŸer und höher ist. Ich habe mir eine Classic bissel aufgewertet mit Federgabel, hydraul.Bremse, Nabendynamo, mehr Scheinwerferlicht, gefederte SattelstĂŒtze und 5 Gangschaltung und bin damit bestens zufrieden. Die Luxus will ich wieder verkaufen:2thumbs:
Gruß Guple
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unterschiedliche Rahmen und Fahrverhalten - Thumbnail von welli welli - 12.02.13 21:51 Uhr Klicks:38
Anzeige: