Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 05.05.13 13:00 Uhr Klicks:48
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 05.05.13 13:10 Uhr Klicks:50
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 05.05.13 13:38 Uhr Klicks:48
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.13 13:55 Uhr Klicks:49
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 05.05.13 16:44 Uhr Klicks:49
Hallo Werner,

ja, du hast recht. Mein Standgas ist zu hoch eingestellt, hab mich bis jetzt noch nicht getraut das zu ändern.
Müßte ich dann an der kleinen blanken Schlitzschraube unter dem Gashahn, am Deckel des Vergasers drehen. Ron (mein Mann) hat bei seinem Rad daran gedreht um das Standgas höher zu bekommen , da die Bromfiets nicht starten wollte. Jetzt geht se nicht aus wenn er den Starthebel auf aus stellt.
Ich drücke bei ihm dann den Chokehebel (am Vergaser) nach links und das Möfchen geht aus. Aber das ist auf Dauer ja auch keine Lösung.
Wegen dem Oel habe ich mir überlegt zu einem Mofa- und Zweiradhändler in Nütterden zu fahren. Da müssen wir von hieraus (Ausichtsturm) nur über die Alte Bahn und dann am Ehrenfriedhof Donsbrüggen durch den Wald und sind schon da.
Vielleicht kann der das Rote? Oel absaugen und dann vorsichtshalben neues einfüllen, dann weiss ich was ich habe.
Werde dort morgen mal tele. anfragen und/ob Ron´s Bromfiets dort eingestellt werden kann.
Schicke dir gleich eine PN.
LG Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 05.05.13 20:03 Uhr Klicks:46
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.05.13 20:11 Uhr Klicks:44
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.05.13 05:45 Uhr Klicks:47
Re: rostfarbenes getriebeöl ? - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 06.05.13 22:36 Uhr Klicks:44
Anzeige: