Kein Problem, genau die brauche ich.
Ich habe die Zündspule jetzt gemessen (Widerstand); mein Multimeter zeigt 48 K-Ohm an. Laut Reparaturanleitung sollte es ca. 1 K-Ohm sein. Aber da es nicht bei Null geblieben ist denke ich, die Zündspule ist galvanisch okay. Als nächstes muss ich sie mal ausbauen und nachsehen ob sich eine Verbindung gelöst hat oder ob der Abstand zum Polrad nicht mehr stimmt. Kann ich noch was tun, um dem Zündfunken auf die Schliche zu kommen?
Danke im Voraus für jeden Tipp.
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe die Zündspule jetzt gemessen (Widerstand); mein Multimeter zeigt 48 K-Ohm an. Laut Reparaturanleitung sollte es ca. 1 K-Ohm sein. Aber da es nicht bei Null geblieben ist denke ich, die Zündspule ist galvanisch okay. Als nächstes muss ich sie mal ausbauen und nachsehen ob sich eine Verbindung gelöst hat oder ob der Abstand zum Polrad nicht mehr stimmt. Kann ich noch was tun, um dem Zündfunken auf die Schliche zu kommen?
Danke im Voraus für jeden Tipp.
Rainer