Boah eh , da steht :
Die Prüfrexzündspule ist blau oder rot.
im ausgebauten Zustand:
rot zu blau 0,9 kOhm
rot zu schwarz 0,9 kOhm
blau zu schwarz 0,3 Ohm
rot zu Kerzenstecker 3,6 kOhm
Na gut , da hätte besser stehen sollen : Im abgeklemmten Zustand .
Wenn Du nicht abklemmst wirst Du höchstwahrscheinlich verfälschte elektrische Werte über das noch angeschlossene Zündmodul bekommen.
Da steht aber auch nicht dass die unbedingt ausgebaut werden soll.
Ansonsten : Reparaturanleitung downloaden und dann Seite 5
Zündspule im eingebauten Zustand prüfen......
Da gehen mir die Worte von einem ehemaligen Gastarbeiter in unserem Werkselektrofachbetrieb nicht aus dem Kopf ,wenn die Werksmechanikerfachabteilung an´s Werk gehen mußte . "Da kommt Hammermann" hieß es dann.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Prüfrexzündspule ist blau oder rot.
im ausgebauten Zustand:
rot zu blau 0,9 kOhm
rot zu schwarz 0,9 kOhm
blau zu schwarz 0,3 Ohm
rot zu Kerzenstecker 3,6 kOhm
Na gut , da hätte besser stehen sollen : Im abgeklemmten Zustand .
Wenn Du nicht abklemmst wirst Du höchstwahrscheinlich verfälschte elektrische Werte über das noch angeschlossene Zündmodul bekommen.
Da steht aber auch nicht dass die unbedingt ausgebaut werden soll.
Ansonsten : Reparaturanleitung downloaden und dann Seite 5
Zündspule im eingebauten Zustand prüfen......
Da gehen mir die Worte von einem ehemaligen Gastarbeiter in unserem Werkselektrofachbetrieb nicht aus dem Kopf ,wenn die Werksmechanikerfachabteilung an´s Werk gehen mußte . "Da kommt Hammermann" hieß es dann.
Gruß Dietmar