Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von Samuel Samuel - 12.09.07 18:59 Uhr Klicks:94
Hallo
Bin am überlegen ob ich ein Saxonette Motor kaufen soll um damit weiter Touren mit Anhänger zu fahren. Sprich ein paar tausend Km. Nun wollte ich fragen sind die alten Motoren lauter als die neuen. Welcher Motor Tyb ist zu empfehlen von der Haltbarkeit. Kann man den Motor dämpfen so das er leiser ist. Kann man die Motoren einfach an ein MTB bauen oder muss man Nabe tauschen. Wie Haltbar sind die Motoren bei Dauerbetrieb mit einem 70Kg schweren Anhänger und 85kg Fahrer. Und brauch ich für den Anhänger eine Zulassung. Ich denke schon. Hat jemand schon mal einen Anhänger Zugelassen. Und wie sieht es mit der Saxonette Rechtlich in der EU aus, inbesondere mit Anhänger. Wie schwer ist es Ersatzteile in der EU zu bekommen. Kennt jemand einen guten Händler der Nähe oder in Wien, wo man Probe hören und fahren kann.
Danke
Samuel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.09.07 19:39 Uhr Klicks:57
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 12.09.07 19:42 Uhr Klicks:56
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von Samuel Samuel - 12.09.07 20:46 Uhr Klicks:55
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.07 21:04 Uhr Klicks:50
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.09.07 21:06 Uhr Klicks:47
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von Samuel Samuel - 12.09.07 21:24 Uhr Klicks:45
Re: Wie laut ist eine Saxonette - Thumbnail von speed speed - 12.09.07 21:58 Uhr Klicks:49
Anzeige: