Die Sache ist das der Anhänger ca. 90x300cm gross ist um Windsurfbretter zu Transportieren. Habe an einen Fahrradanhänger gedacht der für Kajaks gebaut wird, gibt es zu kaufen. Das ganze nach Griechenland oder Spanien zu ziehen ohne Motor erscheind mir sehr anstrengend, wobei es Leute gibt die das machen. Mein Problem besteht darin das ich einen VW LT28 habe, mit dem ich schon öfter nach Griechenland gefahren bin. Ich würde aber gerne eine langsamer Reisegeschwindigkeit haben, eine bei der man mehr von der Umgebung und Wetter mitbekommt. Wobei es auch noch günstiger sein sollte. Durch das Reisen mit dem Auto ist es schwieriger Kontakt mit Einheimischen zu knüpfen. Man ist durch Glas und Blech getrennt von der Aussenwelt (bei Regen sehr angenehm). Ausserdem sind die Fähren für Autos sehr teuer (ca.200â?¬ einfache fahrt in Griechenland). Dadurch ist man sehr beschränkt in der bewegungsfreiheit wenn man erstmal auf einer Insel ist, weil man nur mit grossen Kosten auf eine andere Insel kommt. Ausborgen von Windsurfmaterial ist auch nicht billig und die Qualität ist nicht so gut.
Deshalb die Idee mit einem Saxonette auf Windsurfsafarie zu fahren. Weil die Gesetzte für dieses Gefährt mit Anhänger nicht so streng sind wie für Motorräder. Und die Gesetzteshüter eher ein Auge zu drücken, hoffe ich. 3m lange Fahrradanhänger sind z.B. in Italien nicht erlaubt. Natürlich könnte man um Geld zu sparen zu mehrt mit dem Auto fahren. Nur leider ist das nicht so einfach Leute zu finden die Zeit und Geld gleichzeitig haben und die selben Interessen. Reisedauer war erst mal 1Jahr geplant.
Und wie teuer ist so eine Kupplung vom Saxonette.
Danke für die schnellen Antworten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDeshalb die Idee mit einem Saxonette auf Windsurfsafarie zu fahren. Weil die Gesetzte für dieses Gefährt mit Anhänger nicht so streng sind wie für Motorräder. Und die Gesetzteshüter eher ein Auge zu drücken, hoffe ich. 3m lange Fahrradanhänger sind z.B. in Italien nicht erlaubt. Natürlich könnte man um Geld zu sparen zu mehrt mit dem Auto fahren. Nur leider ist das nicht so einfach Leute zu finden die Zeit und Geld gleichzeitig haben und die selben Interessen. Reisedauer war erst mal 1Jahr geplant.
Und wie teuer ist so eine Kupplung vom Saxonette.
Danke für die schnellen Antworten