Hallo, ein Problem ist die richtige Einstellung beim Befestigen des Hinterrades.
Bei der Testfahrt war nur ein Vibrations Rattern zu hören.
Der Zylinder liegt teilweise unterhalb des Rahmes Hinterrad fast an. Das Spiel zwischen Kettenspannung, Abstand zum Schutzblech vorne und hinten, Einstellungsmöglichkeit Gummipuffer muß zusammen ein Team bilden.
Dazu kommt noch der geringe Abstand vom Trettlagerarm zur Schalldämpferaufhängung. Bei diesen alten Rahmen von 1988 mit den geraden Trettarmen mußte ich von dem Schalldämpferarm ein Stück absägen um nicht anzustoßen.
Wenn ich die Ketten Glieder reduziere kommt der Motor runter im Rahmen und der Abstand Zylinder -Rahmen ist größer.
Hat jemand andere Möglichkeiten gefunden??
MfG L-Peter
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Der Zylinder liegt teilweise unterhalb des Rahmes Hinterrad fast an. Das Spiel zwischen Kettenspannung, Abstand zum Schutzblech vorne und hinten, Einstellungsmöglichkeit Gummipuffer muß zusammen ein Team bilden.
Dazu kommt noch der geringe Abstand vom Trettlagerarm zur Schalldämpferaufhängung. Bei diesen alten Rahmen von 1988 mit den geraden Trettarmen mußte ich von dem Schalldämpferarm ein Stück absägen um nicht anzustoßen.
Wenn ich die Ketten Glieder reduziere kommt der Motor runter im Rahmen und der Abstand Zylinder -Rahmen ist größer.
Hat jemand andere Möglichkeiten gefunden??
MfG L-Peter