Moin,
nee Reiner dies Blech mit dem Langloch ist typisch Deutsch. Sicher kann man es rum drehen.
Die Niederländer haben keine Möglichkeit ihr Hinterrad irgendwie nach hinter oder nach vorn zu verstellen.
Anderes Ritzel heisst bei denen Kette verändern.
@Piter Nord dies Halteblech ist so nicht Standart da hat wer was verändern. Allein schoon die Abstützung zum Tretlager Zwischen Zylinderkopf und Strebe sind normalerweise bis zu 2 cm Luft.
Dein "299" Nachbau sieht schon viel besser aus. Was hat denn da die ABE gekostet? Weil diese Alunette ist nicht in NĂĽrnberg gewachsen....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennee Reiner dies Blech mit dem Langloch ist typisch Deutsch. Sicher kann man es rum drehen.
Die Niederländer haben keine Möglichkeit ihr Hinterrad irgendwie nach hinter oder nach vorn zu verstellen.
Anderes Ritzel heisst bei denen Kette verändern.
@Piter Nord dies Halteblech ist so nicht Standart da hat wer was verändern. Allein schoon die Abstützung zum Tretlager Zwischen Zylinderkopf und Strebe sind normalerweise bis zu 2 cm Luft.
Dein "299" Nachbau sieht schon viel besser aus. Was hat denn da die ABE gekostet? Weil diese Alunette ist nicht in NĂĽrnberg gewachsen....
Dieter