...ich würde denken steck es mal andersrum rein ( zum Zylinder).
In der jetzigen Position ist ja hast du ja keine Verstellmöglichkeiten mehr.
Zum Kette spannen, must du eh die Schraube lockern, dann spannen( dabei zieht sich der Motor, samt Auspuff nach hinten), dann die Schraube wieder anziehen.... dafür ist das Langloch.
Bei dir ist es ja schon auf Anschlag und verdreht den Gummi.
lg,reiner
PS: Sollte der Pedalarm dran schleifen, ist das Möppel sicher irgendwann mal ( beim Vorbesitzer ?) umgefallen oder hatte einen Sturz, wo der Pedalarm leicht verbogen wurde.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIn der jetzigen Position ist ja hast du ja keine Verstellmöglichkeiten mehr.
Zum Kette spannen, must du eh die Schraube lockern, dann spannen( dabei zieht sich der Motor, samt Auspuff nach hinten), dann die Schraube wieder anziehen.... dafür ist das Langloch.
Bei dir ist es ja schon auf Anschlag und verdreht den Gummi.
lg,reiner
PS: Sollte der Pedalarm dran schleifen, ist das Möppel sicher irgendwann mal ( beim Vorbesitzer ?) umgefallen oder hatte einen Sturz, wo der Pedalarm leicht verbogen wurde.