Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 15.02.14 23:34 Uhr Klicks:52
Hallo, ich bin noch total unerfahren und hoffentlich nerve ich nicht mit der Fragerei. Wollte mal wiessen wie so die Laufleistungen der kleinen Motoren sind. Sicher weis ich, dass man sowas nicht pauschal sagen kann, je nach Pflege und Einsatz. Aber ich denke die erfahrenen alten Hasen haben da so eine über Daumen Schätzung. Ab welcher ca. Kilometerleistung muss man den Motor revidieren?

Gruß Detlef
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Laufleistungen - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.02.14 00:10 Uhr Klicks:49
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 08:14 Uhr Klicks:45
Re: Laufleistungen - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.02.14 11:17 Uhr Klicks:46
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 16:43 Uhr Klicks:41
Re: Laufleistungen - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 16.02.14 18:08 Uhr Klicks:40
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 18:32 Uhr Klicks:40
Anzeige: