Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 15.02.14 23:34 Uhr Klicks:52
Re: Laufleistungen - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.02.14 00:10 Uhr Klicks:49
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 08:14 Uhr Klicks:45
Re: Laufleistungen - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.02.14 11:17 Uhr Klicks:46
Hallo Detlef,

ich bin auch noch neu hier,
aber weiter vorn, auf den Seiten ca.200 und noch älter schreiben "alte Hasen" von 65000 und auch sogar 130000 km
Laufleistung (Gesamtlaufleistung), bei selbstverständlich guter Pflege doch eine Superleistung für ein so kleines Motörchen. Noch dazu, wenn man bedenkt, das die Leistung digital abgefordert wird, "kein Gas, Vollgas".
In dem Thread "Wann geht eine Saxonette kaputt", habe ich auch die Voraussetzungen für eine lange Lebensdauer geschildert. Dann kannst Du bei ein klein wenig Glück, das gehört ja auch dazu, so eine lange Lebensdauer deines Fahrzeugs erreichen. (Mit Glück meine ich, das deine Neuerwerbung in einem guten Zustand ist.)
Also viel Glück beim Schrauben und Fahren.:up:

Gruß

Bernd
:up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 16:43 Uhr Klicks:41
Re: Laufleistungen - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 16.02.14 18:08 Uhr Klicks:40
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 18:32 Uhr Klicks:40
Anzeige: