Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 15.02.14 23:34 Uhr Klicks:52
Re: Laufleistungen - Thumbnail von thorsten thorsten - 16.02.14 00:10 Uhr Klicks:49
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 08:14 Uhr Klicks:45
Re: Laufleistungen - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.02.14 11:17 Uhr Klicks:46
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 16:43 Uhr Klicks:41
Danke für die Info, Bernd! Das liest sich ganz gut und ich muss sagen, der Vorbesitzer hat sie gut gepflegt. Schaut sauber aus, Schmierung an allen bewegten Teilen zu sehen und ist beim ersten Zug angesprungen. Das einzige was mich verdutzt hatte, das beim erste Runde drehn, ich rechts den Bremshebel vermisste. Die Bremse geht per Rücktritt auf die Trommelbremse hinten und/oder mit links auf die FelgenBremse vorn. Aber fährt sich sonst echt schön. Damit hatte ich gar nicht so recht gerechnet.

LG Detlef:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Laufleistungen - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 16.02.14 18:08 Uhr Klicks:40
Re: Laufleistungen - Thumbnail von Happyleo Happyleo - 16.02.14 18:32 Uhr Klicks:40
Anzeige: