Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo


Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, ich war vor ca 2 Jahren hier aktiv, als ich damals am Straßenrand meine Spartamet gratis mitnehmen durfte. Ich bin inzwischen 18 und habe mein erstes Auto, einen Trabant 601s von 1976 (da wurden die Mofas etwas vernachlässigt :D)

Ich habe sie nach 2 Jahren wieder rausgegraben, auseinander genommen, alles poliert, frisch getankt, Vergaser gereinigt, angezogen, und lief.

Allerdings nur im Fahrtbetrieb, da geht sie super, nur im Standgas geht sie aus wenn man kein Gas gibt. Wenn man während der Fahrt das Gas weg nimmt geht der Motor einfach aus, und jetzt weiß ich nicht woran das liegt.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Der Motor springt echt gut an und sonst ist auch alles im Lot, dass ist das einzige Problem.


Auf einige frohe Frühlings & Sommertouren mit den Saxos!
Grüße Oliver
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:45 Uhr Klicks:49
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:51 Uhr Klicks:47
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 22:14 Uhr Klicks:44
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 19:51 Uhr Klicks:42
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 21:20 Uhr Klicks:39
Anzeige: