Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:45 Uhr Klicks:49
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:51 Uhr Klicks:47
da gibt es einige probleme,

1.Kein schraubstock

2.Kein 2,5mm Bohrer

3.Kein gewindeschneidesatz


und nun? ich glaube auch dass das leerlaufsystem verschmutzt ist, aber wie komme ich nun an den verammten düsenstock?

Ich glaube es ist ein Bing-Vergaser, hab ich mittlerweile leider vergessen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 22:14 Uhr Klicks:44
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 19:51 Uhr Klicks:42
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 21:20 Uhr Klicks:39
Anzeige: