Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:45 Uhr Klicks:49
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 21:51 Uhr Klicks:47
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 13.03.14 22:14 Uhr Klicks:44
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 19:51 Uhr Klicks:42
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 21:20 Uhr Klicks:39
Re: Spartamet läuft nicht im Standgas, sonst gut - Thumbnail von - 14.03.14 21:26 Uhr Klicks:39
Danke für eure Antworten!

Plan A mit der Standgasschraube ist schonmal gescheitert, weil sie lief überhaupt nicht bis man die Schraube so weit drin hatte dass das Rad mitlief.

Ich hab den Vergaser nochmals geöffnet und in der klitzekleinen Leerlaufdüse war alles voller dreck, ich bin mit einer ganz dünnen Gitarrensaite durchgegegangen und dann hat auch die Lichtkontrolle wieder geklappt.

Den ganzen Vergaser habe ich nochmals in Essig und Gebissreiniger eingelegt und dann waren alles wieder sauber.


Und ich habe ja einiges an werkzeug, nur keinen Schraubstock und ein Gewindeschneideset, geschweige denn eine Werkstatt oder zumindest eine garage - habe ich alles nicht, ich muss immer alles draußen auf dem Waldboden machen. Aber das klappt, ich habe meine halbe Schwalbe da wieder instand gesetzt sowie das Komplette Bremssystem des Trabant gewechselt.

Ich baue jetzt alles wieder zusammen und hoffe dass es klappt.

Wenn es nicht geht werde ich wohl mal rumfragen und diesen Verdammten Düsenstock rausziehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: