So, liebe Saxonetten Freunde
Ich habe Gestern mein Motorgehäuse Glasperlen gestrahlt wider bekommen, und Heute den Motor wider zusammen gebaut.
Hat alles noch besser geklappt als ich dachte, natürlich waren die Videos vom Herbert mehr als hilfreich dabei, vielen Dank Herbert.
Ich habe alle Dichtungen, die Lager in der Nabenhülse, und alle Nadelkränze erneuert.
Der Motor hängt jetzt wieder am Hinterrad, und wird Morgen in den Rahmen eingebaut, will da noch einiges reinigen und überholen.
Der Motor hat einen super Zündfunken, und kalt gezogen 6,5 bar Kompression.
Und nun noch eine kleine Frage, kann es sein wenn ich die Kompression am warm gelaufenen Motor messe, das diese dann noch höher ist.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein wenig stolz auf meinen ersten General überholten Saxonetten Motor.
Liebe Grüße an alle
Rico
(Jürgen)
Ich habe Gestern mein Motorgehäuse Glasperlen gestrahlt wider bekommen, und Heute den Motor wider zusammen gebaut.
Hat alles noch besser geklappt als ich dachte, natürlich waren die Videos vom Herbert mehr als hilfreich dabei, vielen Dank Herbert.
Ich habe alle Dichtungen, die Lager in der Nabenhülse, und alle Nadelkränze erneuert.
Der Motor hängt jetzt wieder am Hinterrad, und wird Morgen in den Rahmen eingebaut, will da noch einiges reinigen und überholen.
Der Motor hat einen super Zündfunken, und kalt gezogen 6,5 bar Kompression.
Und nun noch eine kleine Frage, kann es sein wenn ich die Kompression am warm gelaufenen Motor messe, das diese dann noch höher ist.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ein wenig stolz auf meinen ersten General überholten Saxonetten Motor.
Liebe Grüße an alle
Rico
(Jürgen)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich