Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 15.01.15 23:54 Uhr Klicks:55
Gelöscht - Thumbnail von - 16.01.15 05:58 Uhr Klicks:47
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 16.01.15 11:47 Uhr Klicks:45
Gelöscht - Thumbnail von - 16.01.15 12:55 Uhr Klicks:44
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von - 16.01.15 13:06 Uhr Klicks:45
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.15 13:33 Uhr Klicks:46
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 16.01.15 15:45 Uhr Klicks:47
Habe den Motor nun Offen, auf der Kupplung war ein Richtiger Ölbelag, mein Nachbar hatte dort überall auf die Lager Gemischöl drauf getan, ich denke durch die Rotation ist es das auf die Kupplung gekommen, die Kupplung sieht Gut aus soweit Belag ist Drauf. Feder und Reibbänder sind auch In ordnung. Antriebsmechanik ist auch alles Heil. Membranplatte Schliesst auch Richtig, Dekoventil habe ich keins dort sitzt eine Schraube beim Auspuff ein Propfen und die Membranplatte war von Haus aus zu. Die Simmerringe sehen auch Top aus, der Kolbenring hat auch keine Beschädigungen oder Rieffen auch der Kanal nicht. Lager sind auch Okay. Vergaser habe ich Komplett Zerlegt neue Dichtungen eingesetzt und natürlich Gereinigt, auch die Düse und den Düsenstock. Ich hoffe das das Öl das Problem war da es ja kein Gemisch mit Benzin war, den soweit ist ja alles in Ordnung. Vieleicht hat Jemand sonnst noch ein Tip bevor ich wieder Zusammen baue. Werde mich erstmal an den Kleinkram machen Bowdenzüge Ölen etc. Danke schon einmal für die netten Tips
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 16.01.15 21:03 Uhr Klicks:43
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 16.01.15 22:47 Uhr Klicks:42
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 17.01.15 00:28 Uhr Klicks:42
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.01.15 11:35 Uhr Klicks:40
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 17.01.15 11:42 Uhr Klicks:40
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von - 17.01.15 12:22 Uhr Klicks:41
Re: Meine Saxo spinnt ein bisschen - Thumbnail von Dennykos Dennykos - 18.01.15 18:54 Uhr Klicks:33
Anzeige: