Natürlich möchte ich mich vorstellen, aber meine 2 Versuche gingen schief?? Es war alles noch zu neu.
Nun zu meiner Person: Von Beruf war ich Poizeibeamter und wegen Frühpensionierung aus gesundheitlichen Gründen machte ich mich selbständig.
Seit 1983 waren wir Dauercamper auf einem CP im Schwarzwald und seit 6 Jahren fahren wir einen gut erhaltenen Tabbert als Wohnmobil.
Mein E.-Fahrrad wurde mir zu schwerfällig und so kam ich zur Saxonette. Sicher ist dieser leichter zu treten als die Jamaha.
Jetzt am Wochenende erhalte ich das Fahrzeug und freue mich unbändig. So komme ich aus unserem Dorf heraus, wenn wir nicht gerade mit dem Tabbert unterwegs sind. Immer im und um das Daorf zu gehen ist schon krass.
Gerne mehr von mir und schöne Grüße an Alle
Euer
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNun zu meiner Person: Von Beruf war ich Poizeibeamter und wegen Frühpensionierung aus gesundheitlichen Gründen machte ich mich selbständig.
Seit 1983 waren wir Dauercamper auf einem CP im Schwarzwald und seit 6 Jahren fahren wir einen gut erhaltenen Tabbert als Wohnmobil.
Mein E.-Fahrrad wurde mir zu schwerfällig und so kam ich zur Saxonette. Sicher ist dieser leichter zu treten als die Jamaha.
Jetzt am Wochenende erhalte ich das Fahrzeug und freue mich unbändig. So komme ich aus unserem Dorf heraus, wenn wir nicht gerade mit dem Tabbert unterwegs sind. Immer im und um das Daorf zu gehen ist schon krass.
Gerne mehr von mir und schöne Grüße an Alle
Euer
Frieder