Hallo Herbert, Hallo Sachso Gemeinde,
Seit einigen Tagen befinde ich mich schon in diesem Forum, dass ich beim googlen gefunden habe. Erstaunt war ich, wie viel Tipps und Hilfestellung man hier bekommt. Eine Frage, die ich als Neuer stellte, wurde mir sofort beantwortet. Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe, auch anderen mal helfen zu können.
Vor einer Woche kaufte ich mir eine gebrauchte Sachsonette Classic und bin wirklich begeistert von dem, was so ein „Bonsai- Motor“ alles leistet.
Bedanken möchte ich mich noch einmal für die vielen Tipps, Anregungen und Hilfestellungen in diesem Forum. Leider ist sowas heute nicht mehr selbstverständlich.
Beste Grüße
Werner (tubal)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSeit einigen Tagen befinde ich mich schon in diesem Forum, dass ich beim googlen gefunden habe. Erstaunt war ich, wie viel Tipps und Hilfestellung man hier bekommt. Eine Frage, die ich als Neuer stellte, wurde mir sofort beantwortet. Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe, auch anderen mal helfen zu können.
Vor einer Woche kaufte ich mir eine gebrauchte Sachsonette Classic und bin wirklich begeistert von dem, was so ein „Bonsai- Motor“ alles leistet.
Bedanken möchte ich mich noch einmal für die vielen Tipps, Anregungen und Hilfestellungen in diesem Forum. Leider ist sowas heute nicht mehr selbstverständlich.
Beste Grüße
Werner (tubal)