Seit ein paar Tagen befinde ich mich schon in diesem Forum und habe festgestellt, daß man hier bestens aufgehoben ist. Danke an alle Mitglieder, die mir schon mit Rat und Tat zur Seite standen.
Hier nun aber eine kleine Vorstellung meiner Person. Seit ca. 2 Jahren fahre ich eine Saxonette Luxus, die ich sowohl beruflich für meinen Weg zur Arbeit ( bin
TV-Verkaufspräsentatorin) als auch privat nutze.
Sie ermöglicht mir einfach mobil zu sein und auch die nähere Umgebung zu erkunden.
Vor dem Kauf der Saxonette habe ich ein Elektrorad gefahren, mit dem ich sehr unzufrieden war.Rückblickend muß ich mich allerdings fragen: Warum habe ich mir nicht schon eher eine Saxonette zugelegt?????
Auf weitere informative und hilfreiche Beiträge in diesem Forum freue ich mich schon jetzt!!
Viele Grüße
vom Rhein
Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHier nun aber eine kleine Vorstellung meiner Person. Seit ca. 2 Jahren fahre ich eine Saxonette Luxus, die ich sowohl beruflich für meinen Weg zur Arbeit ( bin
TV-Verkaufspräsentatorin) als auch privat nutze.
Sie ermöglicht mir einfach mobil zu sein und auch die nähere Umgebung zu erkunden.
Vor dem Kauf der Saxonette habe ich ein Elektrorad gefahren, mit dem ich sehr unzufrieden war.Rückblickend muß ich mich allerdings fragen: Warum habe ich mir nicht schon eher eine Saxonette zugelegt?????
Auf weitere informative und hilfreiche Beiträge in diesem Forum freue ich mich schon jetzt!!
Viele Grüße
vom Rhein
Karin